Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Zugriff auf alte Homepages

Ab sofort habt Ihr unter dem neuen Menuepunkt "Historie" die Möglichkeit, auf die alten Homepages des Kreises zuzugreifen.

Sportentwicklung

Franken Aktiv 2010

Der Bezirk Mittelfranken sucht noch Helfer für Franken aktiv 2010. Vom 5.-9. Juli im Kreis Ansbach und vom 12.-16. Juli auf dem Gelände des Bayerischen Rundfunks in Nürnberg.

Sonstiges

Richtlinie Terminwünsche bei Mannschaftsspielbetrieb

Der in der letzten Bezirksratssitzung gefasste Beschluss bezüglich der Reduzierung der Terminwünsche wurde jetzt in einer Richtlinie umgesetzt: Richtlinie Terminwünsche bei MannschaftsspielbetriebJeder Verein des Bezirks Mittelfranken darf pro…

Mannschaftssport Erwachsene

Reduzierung der Sperrtermine

Der mfr. Sportausschuss hat einstimmig beschlossen, dass ab der Spielsaison 2010/2011 jeder Verein nur noch 2 Kalenderwochen pro Halbserie als Sperrtermine angeben darf. Dieser Beschluss wurde vom Bezirksrat anläßlich der Sitzung am 21.4.2010…