Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Relegationsspiele Kreisliga Jungen

Hallo zusammen,

 

wie im Kreis beschlossen, werden dieses Jahr Relegationsspiele für den Verbleib in der 1. KL-Jungen durchgeführt.

Nachdem noch nicht klar ist, wer letzten Endes den drittletzten Tabellenplatz der 1. KL-Jungen und die Zweiten Plätze der 2. KL-Nord und Süd einnehmen wird, bitte ich die dann betroffenen Vereine, trotzdem, sich die Termine der Relegationsspiele zu merken!

 

Beide Relegationsspiele finden beim ESV Flügelrad statt (KJW G. Heinrich wird diese leiten)

1. Spiel: SO, 25.03.2012, 10:00 Uhr   Zweiter der 2. KL-Jungen Nord - Zweiten der 2. KL-Jungen Süd

   P.S. Sollte einer der beiden Mannschaften von sich aus verzichten, so muss er umgehend den Gastverein, den KJW G.Heinrich und mich informieren. Der Sieger ist dann automatisch für das 2. Spiel qualifiziert.

2. Spiel: DI, 27.03.2012, 18:00 Uhr    Sieger aus 1.Spiel - Drittletzten der 1. KL-Jungen

   Auch hier gilt: Sollte einer dabei freiwillig verzichten, so Info an den Gegner, KJW G.Heinrich und mich

 

Eine separate Einladung an die Vereine ergeht dann nicht mehr !

 

Ich werde dazu im tt-click in der 1. Kreisliga Jungen die Relegationsspiele anlegen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Armin Ufert

SL 1. KL-Jungen

mailto:arminufert@aol.de

 

Aktuelle Beiträge