Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Jugend in Dillingen

Nicht gerade vom Glück verfolgt waren die Jungen des TV Nürnberg Jahn-Schweinau.

Die Mannschaft  verpasste nur knapp den zweiten Platz in der Vorrunde.

Sieger der Gruppe A wurde die TGV Eintracht Beilstein (6:0) vor TTC Viktoria Thönse (3:3/12:12), TV Nürnberg Jahn-Schweinau (3:3/11:12) und SV Eintracht Quedlinburg (0:6/2:18). Im direkten Vergleich hatten sich Thönse und Jahn-Schweinau mit 5:5 getrennt. In der Platzierungsrunde gegen den TTC Pirmasens gab es ein weiteres 5:5, doch Jahn-Schweinau lag mit 20:18 Sätzen vorne. Somit durfte Jahn-Schweinau im Spiel um Platz fünf gegen den TTC Staffel antreten und unterlag hier aber 0:6.

 

Im Bild von links:

Julian Piccu, Sascha Korn, Philipp Huber, Tobias Ehret und Patrick Kowalsky

Aktuelle Beiträge