Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

Auftakt ins Jubiläumsjahr: BTTV Bavarian TT-Race in 10. Auflage gestartet

Piotr Maslanka gewinnt Kick-Off-Bewerb in Berchtesgaden

Auftakt ins Jubiläumsjahr: Das Bavarian TT-Race ist am heutigen Neujahrstag mit einem Kick-off-Turnier in Berchtesgaden in seine 10. Auflage gestartet. 16 Teilnehmer, darunter bekannte „Raceaholics“ wie z.B. Ingo Bettges, sind das neue Jahr 2023 mit einem dreistündigen TT-Turnier sportlich angegangen. Als ungeschlagener Sieger ging mit Piotr Maslanka (TuS Alztal Garching) ein in der Race-Szene noch recht unbeschriebenes Blatt hervor. Anschließend ging es bei Traumwetter gemeinsam zum Pizza-Essen.

Ein herzliches Dankeschön geht an den TSV Berchtesgaden, der - wie gewohnt - für perfekte Bedingungen sorgte.

Wer in Berchtesgaden dabei sein wollte, musste bei der Online-Anmeldung schnell sein: Es dauerte keine vier Minuten, bis alle Startplätze vergeben waren. Drum: Seid schnell, und meldet euch geschwind bei dem einen oder anderen Turnier an. Schon jetzt sind über 80 im Race-Kalender freigeschalten.

Ähnliche Nachrichten

Bavarian TT-Race

Premiere in Ruhpolding

Quintett qualifiziert sich über TTR-Faktorrangliste für das Finale des Bavarian TT-Race und ist erstmals im Chiemgau am Start

Bavarian TT-Race

Ausgeglichene Bilanz ist das Ziel

Michael Schüller als einer von vier bayerischen Startern am Samstag bei den Series Finals auf Fuerteventura am Start

Aktuelle Beiträge