Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ergebnisse Kreismeisterschaft Jugend und Schüler

Spieler(innen) vom TSV Kornburg und der SpVgg Mögeldorf waren erfolgreich

Siegerinnen Schülerinnen B
Siegerinnen Schülerinnen B

Rene Schuster von der SpVgg Mögeldorf 2000 gab bei den Jungen nur einen Satz ab und gewann  mit 4:0 Siegen.

Sein Vereinskamerad Marc Oldenburger tat es ihm bei den Schülern A gleich und wurde mit 5:0 Siegen und 15:1 Sätzen ebenfalls Kreismeister.

Die Schüler B waren am besten besetzt (17 Teilnehmer), hier gewann Jannis Bögner vom TSV Kornburg ganz knapp (12:10 im 5.Satz) das Endspiel gegen Aidan Paraizo vom Post SV.
Bei den B-Schülerinnen -zwei waren immerhin am Start- gewann Paula Seim vom TSV Kornburg das vereinsinterne Duell gegen Maja Illner.

Sieger Schüler A
Sieger Schüler A
Sieger Schüler A Doppel
Sieger Schüler A Doppel
Sieger Schüler B
Sieger Schüler B
Sieger Schüler B Doppel
Sieger Schüler B Doppel
Sieger Jungen
Sieger Jungen