Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Endrunde Kreispokal

am 04.02.1017 beim ESV Flügelrad

Links die Damen der SpVgg Mögeldorf, rechts die siegreiche Mannschaft SF Großgründlach II.

Am 04.02.2017 fand beim ESV Flügelrad die Endrunde im diesjährigen Kreispokals der Damen und Herren statt.

Qualifiziert waren hierfür bei den Damen die Mannschaften  des SF Großgründlach II und III, ESV Flügelrad und die SpVgg Mögeldorf 2000. Bei den Herren gab es aufgrund der kurzfristigen Absage des TSV Altenfurt II leider nur drei Teilnehmer. Dies waren die Mannschaften des TB 1888 Johannis Nürnberg, ASV Buchenbühl und TSV 1903 Mühlhof.

In spannenden Halbfinalen setzte sich im vereinsinternen Kampf bei den Damen die Mannschaft des SF Großgründlach II mit 5:1 sowie im anderen Halbfinale die Mannschaft der SpVgg Mögeldorf mit 5:4 gegen den ESV Flügelrad durch. Bei den Herren konnte nur ein Halbfinale ausgetragen werden. In diesem gewann die Mannschaft des ASV Buchenbühl mit 5:2 gegen den TSV 1903 Mühlhof.

Im Finale standen sich somit bei den Damen der SF Großgründlach II und die SpVgg Mögeldorf 2000 gegenüber. Bei den Herren entschied es sich zwischen den Mannschaften des TB 1888 Johannis und dem ASV Buchenbühl.

In spannenden Spielen konnten sich letztendlich bei den Damen der SF Großgründlach II mit 5:1 und bei den Herren der TB 1888 Johannis ebenfalls mit 5:1 durchsetzen. Wir gratulieren beiden Mannschaften recht herzlich zum Pokalgewinn und wünschen beiden viel Erfolg für die nächste Runde auf Bezirksebene.
(09.02.2017, SF)

Links die siegreiche Mannschaft des TB 1888 Johannis, rechts der ASV Buchenbühl.