Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Der ESV Flügelrad ist der Kreispokalsieger 2018!

Kreispokalsieger 2018
Die Siegermannschaft (von links): Fabian Imhof, Steven Clarck, Frank Alleborn, Yannick Weinberger

Am Montag, den 29.1.18 fand in der Tusneldaschule die Pokalendrunde der Jungen statt.

In den beiden Halbfinals setzten sich jeweils die Favoriten durch.

So gewann im 1. Halbfinale der TSV Kornburg II klar mit 4:0 gegen die tapfer kämpfenden Katzwanger, die im ersten Einzel zwischen Rabenstein und Ceylan nur denkbar knapp an einem Punktgewinn scheiterten.

Auch im 2. Halbfinale zwischen Post SV Nbg. III und dem ESV Flügelrad führten die Gäste bereits nach den ersten drei Einzeln mit 3:0, bevor sich die Post SV-ler wieder herankämpften. Sie gewannen zunächst mit 3:2 das Doppel und Koon-Koon verkürzte mit seinem 3:1 Sieg über Spitzenspieler Weinberger sogar auf 3:2. Doch Alleborn ließ im nächsten Einzel gegen Kasigkeit beim 3:0 nichts mehr für Flügelrad anbrennen.

Im Finale startete Flügelrad ebenfalls zunächst durch und Alleborn gewann mit 3:1 über Seim und Weinberger klar mit 3:0 gegen Bögner. Im nächsten - lang und heiß erkämpften Match - verkürzte Ceylan mit einem knappen 3:2 über Clarck auf 1:2 und das fast 1/2 Stunde lang andauernde Doppel gewannen am Ende die Flügelrader knapp mit 11:9 im 5. Satz. Damit war die Gegenwehr der Jungs aus Kornburg gebrochen und im anschließenden 3:0 von Weinberger über Seim war die Partie mit 4:1 für Flügelrad entschieden. 

Aktuelle Beiträge

Kreispokalsieger 2018

Mannschaftssport Jugend

Der ESV Flügelrad ist der Kreispokalsieger 2018!

Am Montag, den 29.1.18 fand in der Tusneldaschule die Pokalendrunde der Jungen statt.In den beiden Halbfinals setzten sich jeweils die Favoriten durch.So gewann im 1. Halbfinale der TSV Kornburg II klar mit 4:0 gegen die tapfer kämpfenden...